Kelch Dreifache Göttin

Kelch Dreifache Göttin


Kelch Dreifache Göttin

23,- € *


Verfügbarkeit

yellow starvorübergehend nicht lieferbar, Lieferzeit unbekanntyellow star

Artikelbeschreibung

Altarkelch aus Messing in Weinglasgröße mit Triple Moon Motiv, verchromt. 13,5 cm hoch , 8 cm Durchmesser

Der Kelch ist dem Element Wasser geweiht und symbolisiert den Aspekt der Weiblichkeit in magischen Zeremonien. In ihm wird je nach Ritual z.B. Wasser, Wein, Met oder gar Blut gereicht. Zum Trank reihum symbolisiert er Gemeinschaft und Verbundenheit, reinigt oder berauscht. Er steht rituall für Intuition und schöpferische Kraft.

Zu diesem Produkt wurde auch gekauft

Stabkerze Stabkerze
0,70 €

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt

Aleshanee schrieb am 01.11.2012

“Diesen Kelch finde ich wunderschön. Ich hatte ihn mir etwas größer vorgestellt, dennoch bin ich vollkommen zufrieden!”

Hier kannst Du für andere Besucher einen informativen Beitrag oder eine Rezension zu diesem Artikel verfassen: [Beitrag schreiben]