Glücksrune

Glücksrune


Glücksrune

13,- € *


Verfügbarkeit

green starversandfertig in 1-2 Monatengreen star

Artikelbeschreibung

Gestaltet nach dem Amulett von Lindholm.



Bedeutung der Inschrift: „Mögen die Zauberlieder der Nornen dich beschützen!“



In der Mitte ist die Rune des allmächtigen Schicksals P(erthro). Zur Verstärkung der Wirkung von einer Runenreihe umgeben.



Material: poliertes Messing.

Durchmesser ca. 35mm

Material

Messing

Zu diesem Produkt wurde auch gekauft

Schutz Odins Schutz Odins
13,- €

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt

Mona schrieb am 11.04.2012

“Hab mir das Amulett bestellt und bin sehr zufrieden damit. Auch hier ist es in Wirklichkeit sehr viel schöner als auf der Abbildung gezeigt. Es sieht sehr edel aus und hat eine handliche Größe. Zu seiner Wirkung kann ich noch keine Angaben machen, da ich es ja heute erst erhalten habe, aber ich bereue diesen Kauf nicht und kann es jedem empfehlen.”

Hier kannst Du für andere Besucher einen informativen Beitrag oder eine Rezension zu diesem Artikel verfassen: [Beitrag schreiben]